Geh- und Radweg Begehung mit SPD-Landtagsabgeordneten

Geh- und Radweg Begehung mit SPD-Landtagsabgeordneten

Wie ich in einem vorherigen Beitrag bereits geschrieben habe, habe ich, als Mitglied des Kinder- und Jugendbeirats Prisdorf, die Initiative ergriffen und einen offener Brief an den Verkehrsminister Herrn Dr. Buchholz, unterzeichnet von vielen anderen Unterstützer:innen, geschrieben. Ich selbst habe zudem eine Petition beim Petitionsausschusses des Landtags eingereicht für die schnellstmögliche Sanierung des Geh- und Radwegs der L107.

Nach Gesprächen mit den Grünen wurde ich vor wenigen Tagen aufgrund der Petition von dem SPD-Landtagsabgeordneten Stefan Weber angerufen und wir haben ein Vororttreffen mit dem Bürgermeister Rolf Schwarz, dem SPD-Ortsvorstandsvorsitzender Uwe Behrend und der SPD-Landtagsabgeordneten Beate Raudis, die mich bereits vor einigen Wochen für ein Treffen kontaktiert hat, für heute vereinbart.

Bei der heutigen Begehung des Geh- und Radwegs sind sich alle Anwesenden einig, dass der Verkehrsminister Dr. Bernd Buchholz dringend handeln muss. Beide SPD-Landtagsabgeordnete haben mir Ihre Unterstützung zugesichert.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner