Über mich

Ein junger Mann (lächelnd) mit braunen Haaren trägt eine Brille und ist in einen schwarzen Rollkragenpullover und ein schwarzes Jackett gekleidet.
Florian Juhl

Jahrgang 2000. Geboren und aufgewachsen in Prisdorf, wo meine Eltern für mich aus Hamburg hergezogen sind.

Nach meinem Abitur 2020 folgte ein Studium der Rechtswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Dafür lebe ich zeitweise in einer Wohngemeinschaft in Kiel.

In meiner freien Zeit zocke ich am PC, gehe ins Fitnessstudio oder engagiere mich in der Politik.

Politischer Lebenslauf:

  • Seit August 2020 Mitglied von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und der GRÜNEN JUGEND
  • Seit 7. November 2021 Vorstandsmitglied von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Pinneberg
  • Vom 27. April 2022 bis 8. Februar 2023 stellv. Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Regionalentwicklung und Verkehr des Kreises Pinneberg der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
  • Vom 23. September 2021 bis 17. Oktober 2023 Sprecher der GRÜNEN JUGEND Kreis Pinneberg

Mitgliedschaften: